09 November 2005

Was es nicht alles gibt...


Boah, hab ich Augen gemacht, als ich gesehen hab was es jetzt schon alles für Firlefanz gibt! Ich wollte eigentlich nur eine neue Handyschale haben, weil das Dings was über meinem Display ist (...weiß jemand wie das heißt?) einen ganz schönen Riss hat. Hab dann also geschaut: Nokia, Handy, Zubehör. Ah, hier bin ich richtig. Accessoires?! Was ist denn hier los? Oh man... was entwickeln die denn heut zutage alles? Ihr könnt in nächster Zeit langsam eine Verbindung zwischen Handy und Brillianten schaffen. Gewöhnt euch dran. Wir brauchen keine Schmuckläden mehr, wir gehen jetzt zu Nokia! Jaja, also unser Mobilfunkanbieter verkauft jetzt auch schicke Ketten! Das gute Stück heißt nicht "happy flowers", wie bei Pierre Lang oder so. Nein man kann den Telekommunikationscharakter förmlich noch heraushören. Euer Handy heißt Nokia 6610i und eure Kette Medaillon I RX-3, klingt doch fast gleich! Aber ist ist natürlich keine stinknormale Kette. Es ist die Kette! Das hat uns auf dem Handymarkt natürlich noch gefehlt! Einen Haken hat das Ding schon. Man braucht sich das Schmuckstück nur kaufen, wenn man ein Handy vom gleichen Anbieter hat. Und es muss ein neueres Modell sein, das heißt, es muss Fotos abspeichern können und es muss eine Infrarot-Funktion haben! Warum? Weil ihr per Infrarot eure Bilder auf das kleine Display schicken könnt. Es kostet auch nur schlappe 350€. Übrigens bietet Nokia auch einen schnieken Bilderrahmen an. Man bedient ihn wie die Kette, aber er kann 35 Fotos speichern! Also ich häng mir meine Fotos jetzt um den Hals, das ist günstiger!
Frohes Sparen, Tine

3 Comments:

Blogger Hansekogge said...

Kinder wie die Zeit vergeht. Vielleicht ist sowas ja normal und wir sind einfach altmodisch?

10 November, 2005 19:35  
Blogger Horst said...

Liebe Tine,

bitte schicke mir ein Autogramm!

Ein Lächeln aus Berlin!
Horst

03 Januar, 2006 13:05  
Blogger AnJaka said...

Good day Tine, This is a good article site.
i found many information here.
-----------------------------------------------
http://global-in-arm.com
Good luck, Tine

24 November, 2006 15:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home