07 November 2005

So, hier bin ich!


Hallo! Ja, hallo Hannes....
warum finde ich wenn ich irgendwelche belanglosen Suchbegriffe bei Google eingebe immer wieder irgendwelche Blogs? Haben diese Blogbesitzer der Welt irgendwas zu sagen? Warum schreiben die da irgendwelche Gedichte, Gedanken und sonstigen Firlefanz ins Netz? Ich bin nach langem, langem Überlegen zu dem Entschluss gekommen: Ja, sie haben der Welt etwas zu sagen! Sie setzen Meinungen ins Netz, fangen sich vielleicht sogar noch ein paar Gegen-diese-Meinung-Meinungen ein und werden nicht sauer, nein nein! Sie sind da angekommen, wo sie selbst noch nicht drüber nachgedacht haben. Oder doch schon?! Aber sie merken das ihnen jemand zuhört, sie jemanden zum Nachdenken gebracht haben... oder so ähnlich zumindest... Das heißt aber nicht das alle Blogbesitzer doof sind und ihnen keiner zuhört, glaubt mir Freunde!
Lieben Gruß, Tine

PS: Die Mieze auf dem Foto bin übrigens ich, an meinem 6. Geburtstag!

6 Comments:

Anonymous Heino said...

Hey, coole Sache! Mach ma weiter so!

07 November, 2005 20:10  
Blogger Reibung, Baby... said...

Werd ich, werd ich, danke! Tine

08 November, 2005 11:46  
Anonymous Johannes Steidl said...

Das bist duuhuuu? :)

Werd von zeit zi Zett reinscjauen, hannes

Und vielleicht werde ich demnächst auch richtig schreiben Lernen... :) ... und ... und .. vielleicht anrufen!

08 November, 2005 12:52  
Blogger Reibung, Baby... said...

Ich warte drauf, das weißt du! =) Machs gut, Tina

08 November, 2005 13:16  
Blogger Patei said...

mensch bist ja schon richtig groß geworden :) Gehst bestimmt zu Mutabor in dezember im Rockbahnhof. Da sehen wir un dann..

10 November, 2005 19:41  
Blogger Reibung, Baby... said...

Joa....muss nur noch Karten besorgen...machs gut, Tine

11 November, 2005 09:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home