09 November 2005

Nobody here!


Ich wollte euch heute mal eine Seite empfehlen. Ich glaube, andere Leute nennen das Linktipp... egal! Ich will auch gar nicht viel zu der Seite sagen. Es ist eine Seite, die euch sicher zum Nachdenken bringen wird. Aber nicht dadurch, dass ihr Tausende von Texten lesen werdet, neenee, ihr werdet ausprobieren,... und zwar ohne Ende. Ich wette, obwohl ich schon ziemich oft auf dieser Seite war, hab ich noch lange nicht alles gesehen, was man hier entdecken kann. Ihr werdet euch wundern, ihr werdet irritiert sein und ihr werdet staunen! Der einzige Nachteil ist, das die Seite nur auf Japanisch, Niederländisch und Englisch ist. Aber glaubt mir, selbst das wird euch nich stören, den ihr werdet gar nicht sonderlich auf den Text achten, sondern einfach nur wie wild durch die Gegend klicken, um andere Sachen zu entdecken. Ihr könnt auch gern Mal ein kleines Statement dazu abgeben. http://www.nobodyhere.com/justme/me.here, also, jetzt klicken!
Viel Spaß, die Tine