08 November 2005

Fridtjof Nansen!


Ich denke einige unter euch haben es geahnt, gewusst, whatever.... dazu musste doch auch noch ein Text kommen. Keine Sorge, Alex, ich halt mich kurz! So, eins steht fest, wir können Silverster nicht auf der Fridtjof feiern, da die kurz entschlossen nach Portugal gesegelt ist um sich eine Schönheitskur zu gönnen. Nun also die Frage...was machen wir jetzt?! Hat einer von euch eine Idee wo wir Silvester feiern? Ob wir Silvester feiern? Mit wem wir Silvester feiern? Was sollen wir bloß tun? Habt ihr schon ein paar Silvesterpläne? Was macht ihr? Ich will zu Silvester nicht allein vor dem Fernseher sitzen und "The Dome" oder sonstige überflüssige Sendungen anschauen, die mir das nächste Jahr schon jetzt versauen! Habt ihr eine Idee? Ich hoffe, ich bin dann nicht allein. Ach stimmt ja, ich bin ja nicht allein, ich bin ja Deutschland! Nun gut, wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit.
Allet Jute, die Tine

3 Comments:

Blogger Reibung, Baby... said...

Ich sprech damit nich nur die Leute von der Fridi an, die eigentlich aufm Schiff feiern wollten, nene, auch die Eberswalde sind gefragt! Alex, was machst du? Habt ihr was vor? Wolln wir was planen?! Machts gut, die Tine

08 November, 2005 12:38  
Anonymous Anonym said...

Wirklich interessante Seite

repekt

08 November, 2005 17:41  
Anonymous Lars Strojny said...

Oha, lang, lang ist's her. Aber da war ich auch mal.

08 November, 2005 19:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home