07 November 2005

Freunde der guten Musik!


Maritime hat ein neues Album rausgebracht! "We, the vehicles" ist der schmucke Name von dem guten Stück. Falls mich jemand nach meiner Meinung fragen sollte sind Maritime viel zu gut um so unbekannt zu sein! Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr ihr erstes und damals auch einzigstes Album gekauft. Ich hab da diese ganzen ausländischen Euros gesammelt. Meine Omi hat übrigens fleißig mitgesammelt und mir immer wenn ich mal bei ihr vorbei kam, einige von den Sammelstücken in die Hand gedrückt. Danke Omi! Irgendwann hab ich dann auf irgendeinem Musiksender Maritime gehört, einmal, nie wieder. Aber ich fand sie toll. Also hab ich meine Münzsammlung geplündert (...es waren übrigens über 35€!!!) und dem Plattenhändler diese ganzen einzelnen Geldstücke auf den Tisch geworfen. Verzeih mir Omi, deine Mühe war umsonst! Als er Stunden später mit dem zählen fertig war, bin ich fröhlich aus dem Laden gehüpft und hab mich wahnsinnig über dieses Album gefreut. Nun werde ich die nächste Münzsammlung auflösen, um wieder neue, frische Maritime-Songs zu hören. Hört mal rein unter http://www.maritimesongs.com/ und erweitert damit euren musikalischen Horizont.
Alles Liebe, eure Tine

2 Comments:

Anonymous alex said...

naja geht doch schicket foto ,schicket foto,alta,alte.......yeah fischi rockt da net

07 November, 2005 20:06  
Blogger Reibung, Baby... said...

Yo, alda, danke alex!

08 November, 2005 11:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home