07 November 2005

Die Gorillas kommen!


Seht es einfach als kleine Empfehlung, Freunde der Berliner Theaterkunst! Ich war am letzten Oktoberwochenende mit einer Freundin in Berlin. Es war völlig kraftraubend, da ich vorher noch ein Handballspiel hatte und dann durch alle H&M-Läden Berlins gezerrt wurde. Ja, ich war wirklich erschöpft, Marie! Aber sie hat dann doch noch ihren Wintermantel gefunden, und der war wirklich schick. Kompliment! Also tingelten wir weiter.... abends waren wir dann noch in Kreuzberg was essen. Ich hätte sterben können so lecker wars! Um 20.00 Uhr sind wir dann langsam in Richtung Theater gegangen (dazu sollte man sagen das wir völlig orientierungslos waren!) Aber wir habens noch geschafft! Das Improvisationstheater Ratibor! Klingt kompliziert, is' aber eigentlich ganz einfach! Ich war nur irgendwie irritiert, als ich den Namen der Show gelesen hab...."Gurke oder Banane?!" Im Endeffekt ging es nur darum das 3 Darsteller, so gut wie sie nur können improvisieren. Danach kam ein "Gurke oder Banane? Entscheiden sie jetzt!" Also Banane hieß Gut und Gurke hieß Schlecht. Welcher Darsteller die meisten Bananen abkassiert hatte konnte sich was drauf einbilden, denn der hat mit großer Wahrscheinlichkeit die Zuschauer zum Lachen gebracht. Wir fanden den Abend auf jeden Fall total Banane und gehen sicher noch mal hin.
Machts gut, die Tine

2 Comments:

Anonymous Lothar said...

Hey! Tolle Sache...Ich war dort auch schon Mal...allerdings bei einer anderen Show! Lieber Gruß, der Lothar

07 November, 2005 20:38  
Anonymous Hannelore Schmidt said...

Hallo Tina, hier ist dein Hannelore. Kennst du mich noch? Das Theater ist ein schönes Theater. Ich war auch schon da.

07 Februar, 2006 19:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home